Lauchringen, 06.02.2024 – Seit Anfang des Jahres verstärkt Dominik Duttlinger die Kundenbetreuung bei König Metallveredelung. Joy Grießer übernimmt die Vertriebsleitung.

Praxisorientierte Beratung

Um unserem hohen Anspruch an Qualität und Kundenberatung gerecht zu werden, ergänzt Dominik Duttlinger seit Jahresbeginn die Kundenbetreuung von König Metallveredelung.

Der 31jährige aus Schwerzen besitzt langjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb und Service und geht in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne ins Kino.

„Ich freue mich auf diese verantwortungsvolle Aufgabe und Danke allen Kolleginnen und Kollegen für den herzlichen Empfang und die kompetente Einarbeitung “, resümiert Dominik Duttlinger seine ersten vier Wochen bei König.

Joy Grießer übernimmt Vertriebsleitung

Nach 3 Jahren in der Kundenbetreuung, steuert Joy Grießer seit 4 Monaten sämtliche Vertriebsaktivitäten für Eloxal und Pulverbeschichtung.

Neben der Neukundenakquise steht die technische Beratung vor Ort bei Kunden im Fokus. „Der persönliche Kontakt und eine intensive Betreuung vom Angebot bis zur Anlieferung sind unser Garant für langjährige Kundenbeziehungen“, betont Joy Grießer.

Foto von links: Dominik Duttlinger, Joy Grießer